City-Trödelmarkt Grevenbroich
Sonntag, 25. August 2024
Die gesamte Grevenbroicher Fußgängerzone wird zur Meile für Schnäppchenjäger*innen! Bereits am frühen Morgen bauen die ausschließlich privaten Händler*innen aus Grevenbroich und Umgebung ihre Stände auf. Und schon bald kommen die ersten kaufwilligen Besucher*innen, um sich die schönsten Schätze zu reservieren. Es entsteht ein buntes Treiben rund um den Handel mit Antiquitäten, Kleidung, Spielwaren, Dekorationsgegenständen und vielem mehr. Denn so manches Teil, das der Eine nicht mehr gebrauchen kann, macht einer Anderen eine große Freude! Die Verkaufsstände verteilen sich durch die gesamte Fußgängerzone mit Breite Straße und Kölner Straße, über den Marktplatz bis hin zur Erftpromenade an der Karl-Oberbach-Straße.
Die Schätze vom Dachboden oder aus Omas Keller - Antiquitäten, Kuriositäten und allerlei Nützliches wartet hier auf neue Besitzer. Der Verkauf startet ab 11 Uhr - Ende ist um 17 Uhr. Auf dem City-Trödelmarkt Grevenbroich findet man ausschließlich gebrauchte Waren oder Einzelstücke! Der Verkauf von Neuwware ist untersagt.
Auf gehts zur Schnäppchenjagd
Musik
Für Kinder
Essen + Trinken
Informationen für Trödelstände
Aufbau:
Der Aufbau startet am Tag der Veranstaltung ab 7:00 Uhr. Vorher ist die Einfahrt in die Fußgängerzone nicht gestattet!
Bitte nutzen Sie die Zufahrt, die Ihrem Standplatz am nächsten liegt:
Standplatz auf der Breite Straße: Zufahrt über Karl-Oberbach-Straße oder Bahnstraße Standplatz auf dem Marktplatz: Zufahrt über die Straße Am Zehnthof
Standplatz auf der Kölner Straße/ Synagogenplatz: Zufahrt über Lindenstraße
Abbau:
Der Abbau startet am Tag der Veranstaltung ab 17:00 Uhr
Ein Abbau vor dem Ende der Verkaufszeiten ist nicht gestattet. Für die Entsorgung der entstandenen Abfälle sind die Verkäufer*innen selbst verantwortlich.
Bei Nichtbeachtung dieser Vorgaben wird ein Ordnungsgeld von jeweils 50,- € erhoben!
Sollten Sie aufgrund eines Notfalles die Teilnahme abbrechen müssen, bitten wir Sie, uns vorab zu informieren.
Impressionen aus den Vorjahren
Während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z. B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.